oh my...Ich hätte keine halbe Stunde länger bleiben dürfen, dann wäre ich da vollkommen abgeschmiert...
Ich bin dann noch mit dem Rad hochgeradelt und hab vorm Haus aufm Bordstein erstma n Augenblick die Augen zugemacht. Das hab ich dann oben im Flur wiederholt, und irgendwann bin ich samt Klamotten ins Bett gefallen. Um etwa 7h dachte ich lasse ich mir alles Getrunkene nochmal durch den Kopf gehen, aber danach konnte ich wenigstens besser schlafen.
Man man, ich konnte ja nicht mal mehr gerade gehen als die Engelaktion losging... Unglaublich. Und dann bin ich ja auch prompt die Treppe runter"geschwebt"...
War aber ne coole Nikofete finde ich. Hat Spass gemacht.
Fotos lade ich für die besonders ungeduldigen grad hoch (hier_klicken) und jetzt gehts ab ans BAD!!!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen