Mittwoch, 17. Dezember 2008

Ich versteh das gar nicht...

Wieso nur sitzen wir in der ersten Stunde mit bloss 4 Leuten in EDV???
Und danach bei Bünte sind es auch bloss 7 oder so...
Es könnte fast der Eindruck vermittelt werden, dass alle irgendwie anderweitig beschäftigt sind/ GESTRESST sind??? Aber Moment mal, was tu ich denn dann hier? Schei***, verdammt. Stress! Und wieso müssen wir CAD morgen früh machen??? Ich wollte doch ne Nachtschicht einlegen und Morgen früh drucken gehen. Aber nein! Toll.
Christian hat mir gerade erzählt, dass in Südtirol die Schule gesperrt werden musste wegen 1m-Schneefall... Ich hoffe noch! ;-)

Aber jetzt geht es erstmal zur Nullstückpräsentation. Und danach verfalle ich wieder in den Stress-Mode.

Bis Morgen.

Keine Kommentare: