Nachdem Björn und ich gestern schon 2 Versuche gestartet haben, und uns beide Male nach ca 1-1.5 Stunden der Rechner abgeschmiert ist hab ich schon die Schnauze voll!
Bin ich froh, dass wir nicht erst Sonntag angefangen haben, da hätt aber dann schnell das Wasser unter meinem Po angefangen zu köcheln...
Jedenfalls ist es doch blöd, dass man 2 Std rendert, dann wieder 2-3 Lichter umsetzt/einstellt, um dann wieder so lang zu rendern... ARCHSX!!!
Mal sehen was der heutige Rendertag bringt. Aber WENN mal so alles klappt wie wir uns das virstellen, dann wird unser Messestand rocken! Muaaaaaahahahahaha!!!
Wir bauen einen Iglu aus beleuchteten Eiswürfeln! Und unser gesamter Stand ist Aurora beleuchtet. Aber dieses Rendern macht mich fertig!!Euch viel Erfolg dabei!
EDIT: es ist jetzt 21h und wir haben immernoch nichts gescheites gerendert, unsere Rechner sind heissgelaufen, und wir haben schon den ein oder anderen "Fehlermeldungsbericht" an Autodesk gesendet.
Inhalte: Autocad ist ein A-Loch; oder alles kagge; oder nichts funktioniert hier...
Lichteinstellungen sind echt fummelkrams! NIX FÜR MICH! Aber da müssen wir durch.
Einstellen, warten, rendern lassen, warten, warten, warten... ändern und von vorne...
KOOOOTZ!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen