Für alle die entweder in CAD oder in EDV (oder in beidem??) verkackt haben...
Ich fühle mit euch, denn ich sitze gerade genauso wie ihr wahrscheinlich vorm PC und mache diese Abgabe.
Jetzt bin ich soweit, dass ich den Grundriss machen kann und quasi die "freiwillige" Zusatzleistung zu bringen.
Wer muss denn noch alles diese Sche**** machen?
Naja, lasst euch das Restwochenende und vor allem die Nacht dadurch nicht verderben.
Bis Morgen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen