... in 24 Stunden sind wir befreit für den Sommer.
Dann gabs Zeugnisse und es sind offiziell Ferien.
Ist das geil?!
Heute Abend wollen wir dann also um 19h bei mir grillen und nett beisammen sitzen? Find ich gut.
Und ich fahr dann nachher einkaufen um dann morgen früh lecker schlemmer Frühstück zu machen. Da freu ich mich drauf! Schön.
Und mal sehen, vielleicht komm ich ja in den Ferien auch mal dazu zu bloggen.
Ansonsten wünsch ich uns entspannte Ferien.
SOMMER!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen