Mittwoch, 9. Juli 2008

Schönen Sommer.

Wer hätte das gedacht. Da sind sie, die Ferien.
Kommt alle gut heim und vor allem heile wieder.
Geniesst die freie Zeit und relaxt!
Wir sehen uns Ende August! ;-)




Und zusätzlich gebührt hier noch ein Wort des Dankes Herrn Sielaff, für die Zeit das Foto von uns zu schiessen. Und an zweiter Stelle Herrn Krenke, durch dessen Hilfe kann ich heute Nacht in einem warmen Bett schlafen. Auch wenn ich mich menthal schon auf die Brücke vorbereitet hatte. Mit Zeitungen bedeckt etc... ;-)
Aber der Dank ist doppelt: 1. für den kleinkriminellen Tipp mit dem Draht, und 2. für das heranziehen eines weiteren Kleinkriminellen, der die Tür dann letzendlich geöffnet hat.
DANKE!

Dienstag, 8. Juli 2008

FAST FERIEN...

... in 24 Stunden sind wir befreit für den Sommer.
Dann gabs Zeugnisse und es sind offiziell Ferien.
Ist das geil?!
Heute Abend wollen wir dann also um 19h bei mir grillen und nett beisammen sitzen? Find ich gut.
Und ich fahr dann nachher einkaufen um dann morgen früh lecker schlemmer Frühstück zu machen. Da freu ich mich drauf! Schön.

Und mal sehen, vielleicht komm ich ja in den Ferien auch mal dazu zu bloggen.
Ansonsten wünsch ich uns entspannte Ferien.

SOMMER!

Mittwoch, 2. Juli 2008

COUNTDOWN 24 STUNDEN!!!

Ab quasi jetzt haben wir noch 24 Stunden für die Mappe bei Huge!

DER COUNTDOWN LÄUFT!!!

Juchuuu die 100

Dieser Blogbeitrag ist der 100.
Und ich bin mitlerweile völlig GAGA und dreh grad durch.
Nach müde kommt blöd *g*
Es ist jetzt nach 4h und die beschissenen Vögel beginnen zu trällern.
Und obwohl es schon hell wird werd ich mich jetzt für ein paar Stündchen aufs Ohr legen.
Nachtarbeit macht echt Spass, da kann ich irgendwie am Besten arbeiten. Und wirklich müde bin ich auch eigentlich gar nicht.
Aber das wird sich mit Sicherheit Morgen rächen!
Egal. Ich hab viel geschafft! Muss morgen früh nur schnell noch den Rest machen, dann ausdrucken und anlegen.
Das wird noch spassig, aber ich hab da voll Bock drauf!
Also, good night for now.

Dienstag, 1. Juli 2008

Los gehts...

So, hab mir n starken Kaffee gekocht, frische Luft reingelassen und bin jetzt bereit eine Nachtschicht einzulegen.
Wen seh ich Morgen bei EDV? :-)

Easy Going

Termine für die letzten Tage:
Mittwoch 3.+4. Std EDV
5.+6. Std Englisch (Film gucken)
Donnerstag VERABSCHIEDUNG
Freitag REGENERIERUNG
Montag FREI (Zitat icke: "Montags ham wir nie was!")
Dienstag wie gehabt, 3.+4. Westendorf; 5.+6. Krenke
Mittwoch 1.-3. Krenke - ZEUGNISSE
Donnerstag 1. Ferientag

Können wir uns vielleicht nochmal überlegen, ob wir nicht Dienstag oder Mittwoch noch ein Abschlussgrillen machen? Irgendwo im freien, am Hohnsen oder in irgendeinem Park? So als Abschlussgrillen bevor wir alle in die Ferien gehen? Schliesslich sehen wir uns dann 6 Wochen nicht! Ich fände das sehr schön. Dann können wir das letzte Jahr, welches in den Hildesheimer-Zeitloch-Strudel hineingesogen wurde, nochmal revue passieren lassen und uns aufs nächste Jahr freuen.
Ausserdem würde ich gerne ein "nachher" Bild von uns allen machen. Eins haben wir ja vom Anfang des letzten Jahres, ich hätt gerne auch eins vom Ende diesen Schuljahres. Und vielleicht mach ich uns nen kleinen Fragebogen wie uns das Jahr gefallen hat. Memorabilia natürlich!!!
Wer weiss, immerhin ist das quasi das Ende des easygoing-Schuljahres. Nächstes Jahr wird stressig, und danach beginnt der richtige Ernst des Lebens... Aber ohne jetzt sentimental zu werden, ich freu mich!