Hej ihr,
was habt ihr heute so vor?
Heute Abend ist ja das D-P Spiel.
An der Volksbank am Kennedydamm ist kostenloses public viewing.
Eine Stunde vor Spielbeginn ist Einlass.
Geht da jemand von euch hin???
Und was macht ihr vorher?
Daniel und ich haben uns überlegt gen Nachmittag zur Jowiese schwimmen zu gehen.
Vielleicht habt ihr ja auch Bock.
Ansonsten euch nen schönen Ausklang des Weekends...
Bis dann.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen